Nach der Vorschau wird das falsche Fenster aktiviert

Zuletzt geändert am 02. März 2011

Das ist kann bei der Einstellung Vorschaudateien löschen der Fall sein (nicht bei allen Programmen verfügbar). In der Regel werden die Vorschaudateien immer automatisch gelöscht, wenn Sie das Programm beenden, aber nicht alle Fenster mit Vorschaudateien schließen.

Beim Beenden werden alle Vorschaudateien gelöscht und der Zähler fängt wieder von vorne an. Es wird dann wieder mit %PROGRMMNAME%(001).txt begonnen.

Ist nun von der letzten Vorschau noch ein Fenster mit %PROGRMMNAME%(001).txt geöffnet, obwohl die Datei physikalisch nicht mehr vorhanden ist, sondern nur noch im Anzeigeprogramm dargestellt wird, so wird dieses Fenster wieder in den Vordergrund gebracht.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!