Neue Icons für Outlook & Co werden verteilt

Geschrieben am 20. März 2019

So sehen die neuen Icons für Office 365 aus

Seit wenigen Tagen macht Microsoft jetzt auch optisch deutlich, dass es sich bei Outlook 365 um eine eigenständige Version handelt, die nichts mehr mit Outlook 2019 oder 2016 zu tun hat. Abonnenten von Office 365, die am Insider-Programm teilnehmen, erhalten mit dem neuesten Update jetzt die brandneuen Icons, die Ende des vergangenen Jahres angekündigt wurden:

Neue Office Icons

Das neue Design wurde zwar noch nicht konsequent umgesetzt und steht bisher nur für Outlook, Word, Excel und PowerPoint zur Verfügung, aber bei Outlook wird das Icon sogar schon auf anderen Plattformen verwendet und steht schon für Outlook unter iOS zur Verfügung.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!