Die verschiedenen Outlook-Varianten im Überblick

Geschrieben am 18. Juni 2020

Outlook für Windows, Outlook für Mac, oulook.com, Outlook Web Access, Outlook on the web - wir bringen Licht ins Dunkel der Outlook-Varianten.

outlook varianten

Supportanfragen zu Outlook scheitern mitunter daran, dass Unklarheit über die eingesetzte Outlook-Variante besteht. So sind Hilfestellungen für die Desktop-Version von Outlook nicht zielführend, wenn der Fragesteller mit Outlook im Web arbeitet. An dieser Verwirrung ist Microsoft nicht ganz unschuldig, denn der Name "Outlook" taucht in etlichen Produkten und Diensten des Unternehmens auf. Im Tipp der Woche der aktuellen Ausgabe des SmartTools Outlook Weekly wollen wir Licht ins Dunkel der verschiedenen Outlook-Varianten bringen.

Helpline: Betreffzeile nachträglich ändern

Frage: Ich erhalte oftmals E-Mails mit nichtssagenden Betreffzeilen. Um diese E-Mails leichter zuordnen und finden zu können, möchte ich die jeweiligen Betreffzeilen nachträglich bearbeiten. Ist das möglich und, wenn ja, wie?

Antwort: Ein nachträgliches Ändern der Betreffzeile ist durchaus möglich. Die Vorgehensweise erläutern wir Schritt für Schritt in unserem neuesten Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Weitere Themen der Ausgabe:

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!