Posteingang von Outlook mit SCANPST.EXE reparieren

Geschrieben am 09. Juni 2023

So reparieren Sie den Posteingang von Outlook

Dies ist eine Helpline aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Frage: Bei Problemen mit einer Outlook-Datendatei konnte man früher das Reparaturtool SCANPST.EXE starten. Nun habe ich eine neue Outlook-Version installiert und kann das Programm nicht mehr finden. Ich habe schon den gesamten PC durchsucht. Gibt es das Reparaturtool noch? Und wenn nicht: Gibt es irgendwelche Alternativen?

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!