Outlook-Archivordner nach dem Archivieren sofort wieder schließen

Geschrieben am 12. April 2024

So lassen Sie den Outlook-Archivordner nach dem Archivieren aus der Ordnerliste entfernen

Dies ist eine Helpline aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Frage: Ich nutze in Outlook regelmäßig die AutoArchivierungsfunktion. Damit möchte ich auch lange Ladezeiten beim Öffnen meiner PST-Datei vermeiden. Nun bindet Outlook aber die Archivdatei immer automatisch in seine Ordnerstruktur ein, so dass sie bei jedem Programmstart ebenfalls geladen werden muss. Ich kann die Archivdatei zwar manuell wieder aus der Ordnerliste entfernen. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, dass das Archiv gar nicht erst in die Ordnerstruktur von Outlook eingebunden wird?

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!