Word-Dokumente mit Verknüpfungen zu Outlook-Elementen

Geschrieben am 05. Juli 2023

So erstellen Sie Verknüpfungen in Word-Dokumenten zu Outlook-Elementen

Dies ist eine Helpline aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Frage: Ich suche nach einer Möglichkeit, in einem Word-Dokument Verknüpfungen zu einer Outlook-Aufgabe oder anderen Outlook-Elementen unterzubringen. Das Word-Dokument nutze ich zum Beispiel zum Aufstellen einer ToDo-Liste. Für die terminlichen Details der einzelnen Punkte habe ich Outlook-Aufgaben mit Fälligkeitsdatum, Priorität usw. angelegt. Insofern wäre es überaus praktisch, die Outlook-Elemente mit dem Word-Dokument zu verknüpfen, damit ich sie per Mausklick direkt aus dem Word-Dokument öffnen kann.

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!