Aptos ersetzt Calibri als neue Standardschrift in Outlook

Geschrieben am 31. Juli 2023

Microsoft stellt neue Standardschrift für Outlook vor

Dies ist eine Newsmeldung aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Mit dem Erscheinen von Office 2007 (und dem Wechsel von den Symbolleisten auf das Menüband) wurde die Standardschrift "Times New Roman" in den Office-Anwendungen durch "Calibri" ersetzt. Nun steht nach mehr als 15 Jahren ein neuer Wechsel an: Microsoft hat vor wenigen Tagen "Aptos" als die neue Standardschrift für alle Office-Anwendungen vorgestellt. Die Anwender waren im Vorfeld in die Entscheidung einbezogen worden und konnten im Jahr 2021 per Twitter ihre Meinung zu fünf Design-Vorschlägen abgeben.

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!