E-Mails in Outlook nicht sofort als gelesen markieren

Geschrieben am 20. Dezember 2023

E-Mails nach Betrachten im Outlook-Lesebereich nicht sofort als gelesen markieren

Dies ist eine Helpline aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Frage: Ich verschaffe mir meist einen Überblick über die neu eingetroffenen E-Mails, indem ich sie kurz im Lesebereich überfliege und dann sofort zur nächsten E-Mail wechsle. Das führt aber dazu, dass Outlook diese E-Mails als gelesen einstuft und nicht mehr fett im Posteingang hervorhebt. Das möchte ich nicht. Als gelesen sollen die E-Mails nur gelten, wenn ich sie vollständig gelesen habe. Kann ich irgendetwas am Verhalten von Outlook ändern?

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!