Adressvorschläge in der 'An'-Zeile von Outlook-Mails reparieren

Geschrieben am 26. Januar 2024

So reparieren Sie Adressvorschläge in der 'An'-Zeile von Outlook-Mails

Dies ist eine Helpline aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Frage: Bislang machte mir Outlook in der An-Zeile einer neuen E-Mail-Nachricht immer Vorschläge für E-Mail-Adressen, sobald ich ein paar Buchstaben eingegeben hatte. Nach Eingabe von "pe" erschien zum Beispiel eine Auswahlliste mit Namen oder E-Mail-Adressen, die mit "pe" begonnen. Das passiert seit einiger Zeit nicht mehr. Habe ich versehentlich eine Einstellung geändert? Oder gibt es einen anderen Grund für dieses (Fehl-)Verhalten?

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!