Outlook-Mails nicht automatisch in der Seitenleiste vom Edge-Browser öffnen

Geschrieben am 08. Februar 2024

Automatisches Öffnen von Outlook-Mails in der Seitenleiste vom Edge-Browser abschalten

Dies ist eine Helpline aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Frage: Wenn ich in Outlook auf einen Hyperlink in einer E-Mail-Nachricht klicke, öffnet sich die entsprechende Seite in Microsoft Edge, was für mich in Ordnung ist. Mir gefällt aber nicht, dass in einer Seitenleiste des Browsers gleichzeitig die gesamte E-Mail angezeigt wird. Über die Schaltflächen in der Seitenleiste kann ich sogar den kompletten Posteingang von Outlook anzeigen lassen. Ich habe Bedenken, dass dies ein Sicherheitsrisiko darstellt, und möchte dieses Verhalten deshalb abstellen. Wissen Sie, wie das geht?

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!