Ordner zum Speichern von Dateianhängen in Outlook ändern

Geschrieben am 15. Februar 2024

Standardordner zum Speichern von Dateianhängen in Outlook per Windows-Registry ändern

Dies ist eine Helpline aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Frage: Wenn ich einen Dateianhang aus einer E-Mail speichere, öffnet sich immer erst mein persönlicher Dokumentenordner. In den meisten Fällen speichere ich Outlook-Dateianhänge aber in einem ganz anderen Ordner. So muss ich fast immer erst mühsam in den gewünschten Ordner wechseln, bevor ich den Speichervorgang abschließen kann. Kann ich den Standardordner zum Speichern von Dateianhängen nicht irgendwie ändern?

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!