Anzeige der Absender in der Posteingangsliste von Outlook wiederherstellen

Geschrieben am 21. Februar 2024

So lässt sich die Anzeige der Absender in der Posteingangsliste von Outlook wiederherstellen

Dies ist eine Helpline aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Frage: Ich nutze Outlook seit vielen Jahren ohne Probleme, aber unerklärlichen Gründen werden jetzt im Posteingang nicht mehr die Absendernamen bzw. -adressen angezeigt. Stattdessen erscheint in jeder E-Mail nur mein eigener Namen. Ich habe keine Erklärung dafür. Wissen Sie, was da passiert sein könnte und wie ich die gewohnte Absenderanzeige wieder aktivieren kann? So ist die Anzeige des Posteingangs nicht wirklich sinnvoll.

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!