Neues Outlook: Unformatierten Text einfügen

Geschrieben am 07. März 2024

So fügen Sie unformatierten Text im neuen Outlook ein

Dies ist eine Helpline aus dem kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly.

Frage: Ich habe auf meinem PC das "neue Outlook" aktiviert. Ich möchte nun eine E-Mail schreiben und darin ein Textzitat von einer Internetseite einfügen. Der Inhalt der Internetseite soll als unformatierter Text eingefügt werden. Das gelingt mir nicht, da der Einfügen-Befehl im Menüband des neuen Outlook keine entsprechende Option anbietet. Wissen Sie, wie ich hier den Inhalt der Zwischenablage als "Nur-Text" in eine E-Mail-Nachricht einfüge?

Weiterlesen …

Bestellen Sie hier den kostenlosen Newsletter SmartTools Outlook Weekly mit wöchentlichen Tipps, Lösungen und Gratis-Downloads rund um alle aktuellen Outlook-Versionen.

Support

  • Hilfe zum Shop
  • Lizenzdaten verloren
  • Programm lizenzieren
  • Fragen und Antworten
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!